Dr. Susanne Aschauer | Ordination
15703
page-template-default,page,page-id-15703,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Ordination

Wahlärztin

Da ich als Wahlärztin arbeite, sind die Kosten für alle Behandlungen und Operationen aus schönheitsmedizinischen Gründen privat zu bezahlen.
Liegt eine medizinische Indikation vor (z.B.: Muttermalentfernung), wird je nach Krankenkasse ein Teil der Kosten rückerstattet.

 

Operationen

Eingriffe in örtlicher Betäubung können in der Ordination operiert werden.
Operationen, bei denen eine Vollnarkose notwendig ist, werden in der Privatklinik St. Stephan in Wels durchgeführt.
Dort besteht auch die Möglichkeit eine Nacht im hauseigenen Hotel unter Aufsicht von medizinischem Fachpersonal zu verbringen.

 

Kosten

Für ein ausführliches Erstgespräch, über die Art der Behandlung, Aufklärung und Kostenvoranschlag werden 90,- in Rechnung gestellt. Alle Folgegespräche sowie die Nachbehandlung sind dabei inkludiert.
Im Falle einer Operation werden die Kosten für das Erstgespräch rückerstattet.
Unter ordination@dr-aschauer.at können Sie eine unverbindliche Preisanfrage stellen.

Die Ordination befindet sich im neu errichteten Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum von Bad Schallerbach, an der Kreuzung Badstraße und Linzer Straße und besticht mit ihrer schlichten Eleganz.
Mit Hilfe der Architektin Anna Feichtinger wurde darauf geachtet, trotz des medizinischen Charakters, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.